Was du machst
- Du sorgst dafür, dass sich alle Gäste und Mitarbeiter*innen in einem sauberen und ansprechenden Hotel wohlfühlen
- Du bist für die chemiefreie Reinigung der Hotelzimmer und weiterer Hotelflächen verantwortlich (Frühstücksraum, Bar, Stiegenhaus, Lift, Seminarräume, etc.)
- Du bist bestens mit der Spezialreinigung von Teppichen, Möbeln und Vorhängen vertraut
- Du pflegst die Hotelpflanzen und bietest unseren Gästen einen hervorragenden Wäscheservice
- Du entsorgst den Müll, dabei legst Du großen Wert auf Mülltrennung.
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Gestalten Sie mit uns eine soziale Zukunft
- Sie bearbeiten den Posteingang und Postausgang, priorisieren und monitoren eingehende Anfragen, leiten diese weiter und achten dabei auf die Enderledigung und Fristen.
- Sie unterstützen bei der Kostenstellenverantwortung bzw. Pflege der relevanten Applikationen.
- Sie sind zuständig für die Dokumentenverwaltung, das Bestellwesen, die Planung und Buchung von Dienstreisen, die jährliche Inventur und die Rechnungskontrolle.
- Sie koordinieren und organisieren Termine, Besprechungen und Veranstaltungen.
- Sie sorgen für eine offene, transparente und effektive Kommunikation – und das unternehmensweit.
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Zu deinen Aufgaben gehören:
- Administration von stationären Aufnahmen und Entlassungen: Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf bei der Aufnahme und Entlassung unserer stationären Patientinnen – inklusive Datenerfassung und Verwaltung von Sonderklasse-Patientinnen und Selbstzahler*innen.
- Bearbeitung von Zutrittskarten: Du verwaltest im Zutrittskartenkontrollsystem und kümmerst dich um die Verrechnung der Zutrittskartenpfandgebühr.
- Verwaltung von Befunden und Rechnungen: Du nimmst Befunde entgegen, leitest sie an die zuständigen Bereiche weiter und bearbeitest externe Patient*innenrechnungen.
- Organisation von Patient*innenunterlagen: Du archivierst stationäre Krankengeschichten und hilfst mit, wichtige Informationen rasch bereitzustellen.
- Poststelle für das gesamte Haus: Du übernimmst den Postausgang für das gesamte Spital.
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Teilzeit
Wien, Filiale Triester Straße 40
15.04.2025
Wien, Filiale Triester Straße 40
Deine Aufgaben
- Kassieren: du bist mit vollem Einsatz dabei und sorgst für einen gelungenen Ablauf an der Kassa
- Ware verräumen: du packst mit an und sorgst für volle Regale
- Qualitätskontrollen: du achtest z.B. auf die Frische im Obst- und Gemüsebereich
- Backshop: du bist für das Aufbacken unserer Brotwaren zuständig
- Kundenanfragen: du achtest darauf, dass sich unsere Kunden (w/m/d) beim Einkaufen rundum wohlfühlen
- Reinigungsarbeiten: du sorgst dafür, dass unsere Filiale ansprechend und sauber ist
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Dafür bist du bei labors.at verantwortlich:
- Du bist für die scannerunterstützte Wareneingangs- und Warenausgangskommissionierung verantwortlich
- Die Vorbereitung von Waren für die Auslieferung durch unser Transportteam ist Teil deines Aufgabengebietes
- Du arbeitest bei der jährlichen Inventur und laufenden Bestandskontrollen mit
- Die Zustellung von Materialien in unsere Ordinationen in Wien ergänzt deinen Tätigkeitsbereich
- Du bist für Ordnung und Sauberkeit im Lager zuständig
- Du arbeitest eng mit deinem Team und anderen Abteilungen zusammen
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Vollzeit | Teilzeit | Geringfügig
Deine Aufgaben:
- Annahme von Sachspenden aller Art, Grobsortierung
- Kommunikation mit Spender*innen: Information über carla weitergeben, Ablehnung von Spenden, die wir nicht annehmen können / Spender*innen aufklären was wir nehmen können / was nicht
- Aufteilung der Spenden in die Abteilungen
- Be- und Entladen von LKW / Lieferautos
- Möbel Montage und Demontage
- Möbelstücke für den Verkauf und Transport vorbereiten
- Warenausgabe Möbel für Kund*innen
- Verantwortung für die Mülltrennung
- Instandhaltungsarbeiten in der Halle
- Anleitung und Einteilung von temporären und freiwilligen Mitarbeiter*innen
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Vollzeit
Ölhafen Lobau - Uferstraße 12
22.04.2025
Ölhafen Lobau - Uferstraße 12
Ihre Aufgaben
- Sie entladen im Team LKWs und KWGs mit vollen Gebinden (vorwiegend Tonnen)
- Sie entleeren Altspeisefettgebinde mithilfe unserer automatisierten Anlage
- Sie reinigen Behälter mittels Waschlauge und Hochdruckreiniger (teils automatisiert)
- Sie stellen sicher, dass die Sammelgebinde stets ordentlich gereinigt sind
- Sie entsorgen Kleingebinde und anfallende Abfälle bspw. Fässer mittels Presse
- Sie sorgen für die Reinigung und Sauberhaltung der Aufbereitungsanlage
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din – Dietmar Nocker Sicherheitstechnik GmbH & Co KG
Vollzeit
Das erwartet dich
- Kaufmännische und technische Abwicklung von Bestellungen und Aufträgen
- Übernahme technischer Abklärungen und Erstellung von Dokumentationen im eigenen ERP-System
- Technisches und operatives Projektmanagement
- Erstellung und Aktualisierung von Projektangeboten
- Projektdokumentation und Unterstützung bei Ausschreibungen
- Schnittstellenfunktion und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (z. B. Vertrieb)
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din – Dietmar Nocker Sicherheitstechnik GmbH & Co KG
Vollzeit
Das erwartet dich
- Vertrieb von Not- und Sicherheitsbeleuchtungsprodukten (inkl. Serviceleistungen & Visualisierungstools)
- Initiativen setzen zur Neukundengewinnung
- Eigenständige Kundenbesuche, Kundenbetreuung und Kontaktpflege (Architekt:innen, Planungsbüros und Elektroinstallationsunternehmen etc.)
- Projektmanagement: Planung, Abwicklung und Finalisierung von Not- und Sicherheitsbeleuchtungsprojekten
- Durchführung von Behördenabklärungen
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Kundenservice und Landesstellen
- Schriftliche und telefonische Auskunftserteilung und Beratung unserer Kundinnen und Kunden
- Erledigungen von operativen Tätigkeiten im Bereich Familienleistungen mit dem Schwerpunkt auf Fälle in Verbindung mit EU/EWR Staaten und der Schweiz
- Fachspezifische Beauskunftungen an Mitarbeiterinnen bzw. Mitarbeiter, Dienstgeberinnen oder Dienstgeber sowie diverse Institutionen in telefonischer und schriftlicher Form
- Erledigung der damit zusammenhängenden Korrespondenzen
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Ihre Aufgaben:
-
Elektroinstallationen in Gebäuden und Wohnungen -
Komplettierungsarbeiten (Licht, Schalter, Steckdosen, Kabeltrassen, uvm.) -
Plan lesen und danach arbeiten -
Erfahrung bei Brandmeldeanlagen und Verteilerbau von Vorteil
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Ihre Aufgaben:
-
Montage-, Demontag von Fahrzeugteilen -
Selbstständiges Arbeiten mit verschiedenen Marken -
Fehlerdiagnose und Behebung -
Reifen montieren, wuchten und aufbereiten
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Ihre Aufgaben:
-
Unterstützung bei der Montage von Stahlbauteilen auf Baustellen -
Mithilfe beim Ausrichten und Zusammenbauen von Stahlkonstruktionen und Baugruppen -
Zuarbeiten beim Biegen, Kanten und Bearbeiten von Stahlprofilen -
Anreichen von Werkzeugen und Materialien, einfache Maschinenbedienung nach Anweisung -
Allgemeine Helfertätigkeiten bei der Vormontage, beim Transport und bei Hebearbeiten -
Unterstützung der Facharbeiter bei Montagearbeiten nach Zeichnung -
Mithelfen beim Einhalten von Sicherheits- und Qualitätsvorgaben auf der Baustelle -
Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz sowie sicheres Arbeiten im Team -
Übernahme einfacher, qualifikationsgerechter Aufgaben auf Anweisung der Vorarbeiter oder Monteure
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Ihre Aufgaben:
-
Selbstständige Durchführung von Montagearbeiten im Bereich Stahlbau auf Baustellen gemäß technischer Zeichnungen und Montageplänen -
Biegen, Kanten, Richten und Umformen von Stahlprofilen und -blechen unter Einsatz gängiger Maschinen und Werkzeuge -
Anfertigung und Vormontage von Stahlbauteilen sowie Baugruppen auf der Baustelle -
Zusammenbau und Ausrichtung geschweißter Stahlbaugruppen und Fahrgestellrahmen nach Planvorgaben -
Fachgerechte Installation und Montage von Stahlkonstruktionen unter Einhaltung von Normen, Qualitätsvorgaben und Sicherheitsrichtlinien -
Aktive Mitwirkung bei der Optimierung von Montage- und Fertigungsprozessen zur Steigerung von Effizienz und Qualität -
Durchführung von qualifikationsgerechten Aufgaben nach Anweisung durch die Bau- bzw. Montageleitung -
Einhaltung und Umsetzung aller geltenden Sicherheits-, Umwelt- und Arbeitsschutzvorschriften auf der Baustelle -
Einhaltung und Umsetzung aller geltenden Sicherheits-, Umwelt- und Arbeitsschutzvorschriften auf der Baustelle
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Ihre zukünftigen Aufgaben
- Systemverantwortung: Betreuung, Pflege und Weiterentwicklung unserer HR-Systeme (z.
B. Zeiterfassung, Lohnabrechnung, digitale Personalakten) - Projektleitung / Projektmitarbeit: Federführend bei der Implementierung eines neuen Zeiterfassungssystems für unsere Filialen – von Auswahl bis Rollout
- Anwendersupport & Schulung: Unterstützung der Kolleg*innen im Umgang mit den HR-Systemen und Koordination mit externen Dienstleistern
- Schnittstellenmanagement: Zusammenarbeit mit HR, IT, Lohnbuchhaltung und Filialleitung zur optimalen Integration der Systeme in den Arbeitsalltag
- Datenanalyse & Reporting: Aufbereitung von Auswertungen und Mitarbeit bei personalbezogenen Controlling-Aufgaben
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Was Sie erwartet
- Sie arbeiten in der Endoskopie, im Aufwachraum und in unseren Ordinationen mit
- Sie versorgen unsere Patient:innen vor, während und nach der Untersuchung und stellen sicher, dass sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen
- Die professionelle Vorbereitung und Assistenz bei den Endoskopien macht Ihnen Spaß
- Sie führen selbständig und eigenverantwortlich pflegerische Maßnahmen durch gemäß § 83a GuKG
- Sie arbeiten in einem interdisziplinären und gut eingespielten Team
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Was Sie erwartet
- Sie schätzen die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Ärzt:innen bei Untersuchungen und ambulanten, chirurgischen Eingriffen
- Sie führen selbständig und eigenverantwortlich die fachlich qualifizierte Gesundheits- und Krankenpflege durch und übernehmen Tätigkeiten gemäß § 15 GuKG
- Sie arbeiten in einem interdisziplinären und gut eingespielten Team
- Sie verantworten die professionelle und herzliche Betreuung unserer Patienten:innen
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Was dich erwartet
- Schwerpunkt Datenclearing: Bereinigung von Patientenstammdaten (Dubletten/Doppeleinträge) in unserem klinischen Informationssystem
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten nach einer gründlichen Einschulung
- Einblicke in die IT eines Gesundheitsbetriebs
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IHR PROFIL
- einschlägige Berufserfahrung in der Fenster- und Fassadenreinigung bzw. in der Grundreinigung
- gute Deutschkenntnisse (kommunikationssicher)
- FS B muss vorhanden sein
- keine Höhenangst (Steigerfahren)
- sehr hohes Hygienebewusstsein
- ausgezeichnete Umgangsformen und hohe Serviceorientierung
- selbständiges Arbeiten
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WOMIT SIE UNS BEGEISTERN KÖNNEN
- abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (HAK, HTL, Universität, FH o.ä.)
- mehrjährige, positionsrelevante Berufserfahrung erforderlich
- sehr gute MS Office Kenntnisse
- verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit
- Stressresistenz und Teamfähigkeit
- hohe Serviceorientierung in der Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
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GOURMET stellt sich vor...
- an der Vorbereitung und Bestückung der Speisenausgabe
- an der Befüllung und Reinigung von Speise- und Getränkeautomaten
- an der Abwasch von Weiß- und Schwarzgeschirr sowie diversen Reinigungsarbeiten (z.B. Bodenreinigung, Müllentsorgung, etc.)
- an der Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsrichtlinien
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GOURMET stellt sich vor...
- an der Unterstützung der Vor- und Zubereitung von Speisen
- an der Zubereitung von Snacks und Salaten
- an der Abwasch von Weiß- und Schwarzgeschirr sowie diversen Reinigungsarbeiten (z.B. Bodenreinigung, Müllentsorgung, etc.)
- an der Bedienung von Spülmaschinen
- an der Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsrichtlinien
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GOURMET stellt sich vor...
- an der Unterstützung der Vor- und Zubereitung von Speisen
- an der Zubereitung von Snacks und Salaten
- an der Abwasch von Weiß- und Schwarzgeschirr sowie diversen Reinigungsarbeiten (z.B. Bodenreinigung, Müllentsorgung, etc.)
- an der Bedienung von Spülmaschinen
- an der Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsrichtlinien
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GOURMET stellt sich vor...
- an der Zubereitung und dem Verkauf von Frühstücks- und Jausensnacks
- an der Auf-, Zubereitung und Ausgabe der Mittagsspeisen
- an Kassiertätigkeiten
- an der Unterstützung bei Administrativentätigkeiten (Bestellwesen, Inventuren, Tagesabschlüssen)
- an diversen Küchenhilfs- und Reinigungstätigkeiten inklusive Abwasch
- an der Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsrichtlinien
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GOURMET stellt sich vor...
- an der Unterstützung der Vor- und Zubereitung von Speisen, insbesondere grillen und frittieren
- an der Zubereitung von Snacks und Salaten
- an der Vorbereitung, Bestückung und Ausgabe an der Speisenausgabe inklusive Kassiertätigkeiten
- an diversen Reinigungsarbeiten (z.B. Bodenreinigung, Müllentsorgung, etc.)
- an der Einhaltung von Hygiene- und Qualitätsrichtlinien
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GOURMET stellt sich vor...
- an der Leitung des gesamten Business Restaurants
- an der Führung unserer Mitarbeiter:innen
- am täglichen Geschäft mit und sind für die Zubereitung und Präsentation der Speisen zuständig
- an administrativen Tätigkeiten, wie Bestellungen, Inventuren oder Berichten
- an der richtigen Einhaltung unserer Hygiene- und Qualitätsrichtlinien
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Vollzeit | Teilzeit | Geringfügig
Deine Aufgaben:
- Du bist während des Nachtdienstes mit Schlafberechtigung Ansprechperson bei Notfällen und sorgst für Sicherheit und Stabilität.
- Du bereitest in der Früh liebevoll das Frühstück für unsere Bewohner*innen vor.
- An Samstagen, Sonn- und Feiertagen bist du tagsüber für Besuche bei Bewohner*innen da und leistest damit einen wichtigen Beitrag zur Gemeinschaft.
- Du übernimmst die Essensausgabe in der Kantine und sorgst für eine angenehme Atmosphäre.
- Telefondienst und Reinigungstätigkeiten gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben und runden dein vielseitiges Tätigkeitsfeld ab.
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Vollzeit | Teilzeit | Geringfügig
Deine Aufgaben:
- Du bist während des Nachtdienstes mit Schlafberechtigung Ansprechperson bei Notfällen und sorgst für Sicherheit und Stabilität.
- Du bereitest in der Früh liebevoll das Frühstück für unsere Bewohner*innen vor.
- An Samstagen, Sonn- und Feiertagen bist du tagsüber für Besuche bei Bewohner*innen da und leistest damit einen wichtigen Beitrag zur Gemeinschaft.
- Du übernimmst die Essensausgabe in der Kantine und sorgst für eine angenehme Atmosphäre.
- Telefondienst und Reinigungstätigkeiten gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben und runden dein vielseitiges Tätigkeitsfeld ab.
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Versicherungsservice
- Themenfeldverantwortung mit allen damit verbundenen bundesweiten fachlichen, strategischen und disziplinären Aufgaben
- Steuerung und Weiterentwicklung der gemeinsamen Prüfung lohnabhängiger Abgaben in organisatorischen, personellen, juristischen und fachlichen Belangen
- Zusammenarbeit, Organisation und Abstimmung mit den internen sowie externen Partner*innen in der Sozialversicherung, Finanz sowie Kommunen. Kooperation mit internen und externen Stakeholder*innen
- Führung, Förderung und Entwicklung der Mitarbeitenden des Themenfeldes auf Basis der Werte, der Führungsgrundsätze und dem Zielbild der ÖGK
- Umsetzung der strategischen Vorgaben und Zielvereinbarungen im Auftrag der Generaldirektion und der Fachbereichsleitung sowie Berichtswesen
- Vertretung der ÖGK bzw. des Fachbereiches in Gremien, Institutionen bzw. organisations- und themenfeldübergreifenden Arbeitsstrukturen; Sicherstellung bundesweit einheitlicher Standards auch mit externen Organisationen
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CARDIOMED kardiale Rehabilitation GmbH
Teilzeit
Hauptaufgaben
- Koordination von Hilfs- und Unterstützungsangeboten, um die Teilhabe der Klient:innen am gesellschaftlichen Leben zu fördern.
- Netzwerkarbeit und Zusammenarbeit mit verschiedenen sozialen Einrichtungen, Fachdiensten und Institutionen.
- Durchführung von Schulungen für Patient:innen.
- Organisation der Weiterbetreuung nach der ambulanten Rehabilitation.
- Beratungsgespräche mit Patient:innen und deren Angehörigen.
- Unterstützung bei weiteren Antragstellungen.
- Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team
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