Vollzeit | Teilzeit
Dein Profil = Perfect Match?
- Du hast mind. 2 Jahre Erfahrung im Rechnungswesen und kannst gut mit Zahlen?
- Du arbeitest gerne mit dem Computer, bist IT-affin und Excel ist Dein Freund?
- Du besitzt bereits BMD NTCS Kenntnisse (Module FIBU, ANBU)?
- Du hast ein einwandfreies Sprachverständnis, perfekte Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift?
- Du schätzt ein tolles Teamklima, arbeitest aber auch gerne eigenverantwortlich?
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PURO - Patisserie
Vollzeit
Ihre Aufgaben
- Zubereiten von qualitativ hochwertigen Süßspeisen (Torten, Schnitten, Kuchen, e.t.c)
- Veredelung der diversen Mehlspeisen
- Zuereitung von Cookies/Brownies
- Einhaltung der Qualitäts- und Hygienevorschriften
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Ihre Aufgaben:
- Durchführung aller Hygienemaßnahmen sowie besonderer Hygienemaßnahmen
- Vorbereitung des Arbeitsplatzes vor Behandlungsbeginn
- Richtige Handhabung der sterilen Instrumente und Materialien
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Vollzeit | Teilzeit
Ihr Job mit Sinn
- Postoperative Übernahme, Betreuung und Überwachung der Patient*innen im Zusammenhang mit der speziellen Pflege im Bereich IMCU
- Eigenverantwortliche Durchführung der Aufgaben gemäß dem Berufsbild lt. GuKG
- Kundenorientierte und interdisziplinäre Zusammenarbeit
- Erkennen von Ressourcen, Problemen und Wünschen der Patient*innen
- Selbständige Durchführung, Dokumentation und Evaluierung aller Tätigkeiten unter Berücksichtigung vorgegebener Qualitätskriterien
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Vollzeit | Teilzeit
Das vertrauen wir dir an:
- Herzliche und zuvorkommende Betreuung unserer nationalen- und internationalen Gäste
- Sicherstellung der Erfüllung der Gästewünsche
- Vorbereitung von Veranstaltungsräumlichkeiten
- Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen im Hotel
- Gewährleistung unserer hohen Qualitäts- und Hygienestandards
- Koordination & Anleiten des Leihpersonals
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Ihr Aufgabenbereich:
- Unterstützung und Beratung in allen Belangen während der Schwangerschaft und nach der Geburt
- Hilfestellung in der Entscheidungsphase, Durchführung von Erstgesprächen, Konfliktberatung
- Beratung über sozialrechtliche Ansprüche
- Administrative Arbeiten im Interesse der Klientinnen
- Persönliche und schriftliche Interventionen nach Recherchen bei Ämtern und Behörden
- Zusammenarbeit mit anderen Hilfsorganisationen
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Worum geht es?
- Ein- und Ausgangsrechnungen: Du behältst den Überblick über alle Zahlungen, ordnest diese unseren Projekten zu und legst höchsten Wert auf eine korrekte Verbuchung. Mahnungen kommen uns dank dir nicht so schnell ins Haus.
- Meldungen: Bei regelmäßigen Meldungen an das Finanzamt oder an Statistik Austria (Intrastat) legst du besondere Genauigkeit an den Tag.
- Kontenübersicht: Unser WERE-Konto hältst du immer auf Stand.
- Gewissenhafte Datenerfassung: Unser ERP-System ist für eine genaue Datenerfassung essenziell. Kein Fehler und keine Abweichung entgehen deinem wachsamen Blick.
- Teamplayer: Du arbeitest eng mit deinen Kolleg:innen im Finance-Bereich zusammen und unterstützt sie bei ihren täglichen To-Dos sowie bei Abschlüssen. Mit unseren operativen Abteilungen und externen Stakeholdern (Kund:innen, Lieferant:innen, Behörden) bist du ebenfalls laufend in Austausch.
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Was wir von Ihnen erwarten:
- Freundliches Auftreten und höflichen Umgang mit Kunden
- Überstundenbereitschaft und die Bereitschaft, sich in ein bestehendes Team einzugliedern
- Eigenständige, genaue Arbeitsweise
- Verantwortungsbewusstsein sowie Stressresistenz und Belastbarkeit
- Gute Deutschkenntnisse sind von Vorteil
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Deine Aufgabe bei uns:
- Erstellung, laufende Überwachung und Abrechnung von Tarifkalkulationen (Objekt-, Subjekt- und Projektförderungen)
- Erstellung und Aktualisierung der Gemeinkostenkalkulation
- Laufende Aufbereitung der Übersicht über Inhalt, Umfang und Abwicklungsstand der Förderungen
- Selbständige Kommunikation mit dem FSW zu sämtlichen Förder- und Abrechnungsfragen
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Deine Aufgaben
- Betreuung von Bestandskunden und Bearbeitung von Neukundenanfragen
- Beratung rund um Stelleninserate bzw. deren optimale Präsentation
- Unterstützung der internen Abläufe rund um Backoffice, Marketing- und Grafikabteilung
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Gestalten Sie mit uns eine soziale Zukunft
- Sie agieren als zentrale Ansprechperson wesentlicher Förderprozesse und -abläufe.
- Sie definieren, gestalten, koordinieren und dokumentieren Soll-Prozesse.
- Sie entwickeln Prozesskennzahlen, implementieren diese und überwachen die Ergebnisse. Dabei arbeiten Sie eng mit dem:der Prozesseigentümer:in zusammen.
- Sie identifizieren Prozessoptimierungen und treiben diese gemeinsam mit einem interdisziplinären Team voran.
- Sie leiten Schulungen und Workshops.
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Zu deinen Aufgaben gehören:
- Organisatorische & administrative Unterstützung: Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf im HR-Bereich und kümmerst dich um Dokumentation, Terminkoordination, Ablage, Korrespondenz und andere klassische Assistenzaufgaben.
- Unterstützung im Recruiting und Onboarding: Du organisierst Vorstellungsgespräche, begleitest die administrativen Abläufe rund um den Eintritt neuer Mitarbeiter*innen und kümmerst dich um erste To-dos nach der Zusage.
- Verlässliche Mitarbeit im Tagesgeschäft: Du behältst den Überlick über wiederkehrende Aufgaben und kümmerst dich um alle organisatorischen Abläufe im Hintergrund.
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Zu deinen Aufgaben gehören:
- Vorbereitung und Bereitstellung der Zutaten (Mise en Place)
- Portionieren der Speisen und Unterstützung bei der Essensausgabe
- Reinigungs- und Hilfsarbeiten in der Küche, damit alles reibungslos läuft
- Einhaltung der Hygiene- und Sicherheitsvorschriften - um eine saubere und sichere Arbeitsumgebung zu gewährleisten
- Lager- und Inventurtätigkeiten zur Unterstützung des Küchenteams
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Aufgabenbereich
- Vorbereitung und Durchführung von Monatsabschlüssen sowie Erstellung von Quartal und Jahresabschlüssen
- Sicherstellung der reibungslosen Abläufe aller Buchhaltungsprozesse, inkl. Filialbuchhaltung, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung
- Abstimmung Bilanzierung
- Internes Reporting – monatliche Finanzberichte inkl. verschiedene Analyseberichte
- Externes Reporting – diverse AMS-, WKÖ-, OENB- und Statistikberichte
- Unterstützung bei steuerlichen Themen
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Aufgabenbereich
- Vorbereitung und Durchführung von Monatsabschlüssen sowie Erstellung von Quartal und Jahresabschlüssen
- Sicherstellung der reibungslosen Abläufe aller Buchhaltungsprozesse, inkl. Filialbuchhaltung, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung
- Abstimmung Bilanzierung
- Internes Reporting – monatliche Finanzberichte inkl. verschiedene Analyseberichte
- Externes Reporting – diverse AMS-, WKÖ-, OENB- und Statistikberichte
- Unterstützung bei steuerlichen Themen
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Unser Angebot
- Sicherer Arbeitsplatz
- -20% Mitarbeiterrabatt in unseren Ströck-Filialen und Feierabend-Restaurants
- Prämienverbundene Tätigkeit als Trainer*in nach einem Jahr möglich
- Flexible Arbeitszeiten (z.B. Wechseldienst möglich)
- Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
- Schulungs- und Weiterbildungsangebot (Ströck Akademie)
- Ab 6 Monaten erhalten Sie einen Fahrtkostenzuschuss oder die Jahreskarte der Wiener Linien (ab 30 Stunden/Woche)
- Gratiskonsumation (inkl. Heißgetränke) während der Arbeitszeit
- „Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen“ – Prämie
- Gratis Gebäcksackerl als Dankeschön nach Dienstende
- Zugehörigkeitsprämie: Bis zu 300 € im ersten Jahr (bei Vollzeit)
- 100 % Familienunternehmen
- Spannende Einstiegsposition auch für Quereinsteiger
- Attraktive Mitarbeiterangebote über unsere eigene Vorteilsplattform
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Unser Angebot
- Sicherer Arbeitsplatz
- -20% Mitarbeiterrabatt in unseren Ströck-Filialen und Feierabend-Restaurants
- Prämienverbundene Tätigkeit als Trainer*in nach einem Jahr möglich
- Flexible Arbeitszeiten (z.B. Wechseldienst möglich)
- Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
- Schulungs- und Weiterbildungsangebot (Ströck Akademie)
- Ab 6 Monaten erhalten Sie einen Fahrtkostenzuschuss oder die Jahreskarte der Wiener Linien (ab 30 Stunden/Woche)
- Gratiskonsumation (inkl. Heißgetränke) während der Arbeitszeit
- „Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen“ – Prämie
- Gratis Gebäcksackerl als Dankeschön nach Dienstende
- Zugehörigkeitsprämie: Bis zu 300 € im ersten Jahr (bei Vollzeit)
- 100 % Familienunternehmen
- Spannende Einstiegsposition auch für Quereinsteiger
- Attraktive Mitarbeiterangebote über unsere eigene Vorteilsplattform
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Unser Angebot
- Sicherer Arbeitsplatz
- -20% Mitarbeiterrabatt in unseren Ströck-Filialen und Feierabend-Restaurants
- Prämienverbundene Tätigkeit als Trainer*in nach einem Jahr möglich
- Flexible Arbeitszeiten (z.B. Wechseldienst möglich)
- Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
- Schulungs- und Weiterbildungsangebot (Ströck Akademie)
- Ab 6 Monaten erhalten Sie einen Fahrtkostenzuschuss oder die Jahreskarte der Wiener Linien (ab 30 Stunden/Woche)
- Gratiskonsumation (inkl. Heißgetränke) während der Arbeitszeit
- „Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen“ – Prämie
- Gratis Gebäcksackerl als Dankeschön nach Dienstende
- Zugehörigkeitsprämie: Bis zu 300 € im ersten Jahr (bei Vollzeit)
- 100 % Familienunternehmen
- Spannende Einstiegsposition auch für Quereinsteiger
- Attraktive Mitarbeiterangebote über unsere eigene Vorteilsplattform
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Unser Angebot
- Sicherer Arbeitsplatz
- -20% Mitarbeiterrabatt in unseren Ströck-Filialen und Feierabend-Restaurants
- Prämienverbundene Tätigkeit als Trainer*in nach einem Jahr möglich
- Flexible Arbeitszeiten (z.B. Wechseldienst möglich)
- Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
- Schulungs- und Weiterbildungsangebot (Ströck Akademie)
- Ab 6 Monaten erhalten Sie einen Fahrtkostenzuschuss oder die Jahreskarte der Wiener Linien (ab 30 Stunden/Woche)
- Gratiskonsumation (inkl. Heißgetränke) während der Arbeitszeit
- „Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen“ – Prämie
- Gratis Gebäcksackerl als Dankeschön nach Dienstende
- Zugehörigkeitsprämie: Bis zu 300 € im ersten Jahr (bei Vollzeit)
- 100 % Familienunternehmen
- Spannende Einstiegsposition auch für Quereinsteiger
- Attraktive Mitarbeiterangebote über unsere eigene Vorteilsplattform
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Ihr Job mit Sinn
- Sie gewährleisten eine qualitativ hochwertige und patientenfreundliche Pflege
- Sie erstellen die Personaleinsatzplanung und Mitarbeiterentwicklungsmaßnahmen auf Basis eines mitarbeiterorientierten Führungsstils
- Sie steuern den Stationsalltag durch eine optimale Ablauforganisation und Ressourcenauslastung
- Sie erstellen das Einschulungskonzept für neue Kollegen*innen und Studenten*innen
- Sie organisieren teambildende Maßnahmen und Teambesprechungen
- Sie fördern die Mitarbeitermotivation und stärken den Teamgeist
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Ihr Job mit Sinn
- Sterile und unsterile Assistenz bei Untersuchungen im Herzkatheter
- Protokollieren der gesetzten Maßnahmen
- Lagerverwaltung und Administration
- Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hauses in fachlicher und organisatorischer Sicht
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Ihr neuer Job
- Mitwirkung bei der Implementierung und dem Customizing des Krankenhausinformationssystems (KIS) in den Einrichtungen der Unternehmensgruppe
- Sicherstellung einer nahtlosen Integrationen von relevanten Subsystemen sowie Unterstützung bei der Datenmigration aus Altsystemen und Sicherstellung einer fehlerfreien Übertragung
- Mitgestaltung und Mitarbeit in innovativen und zukunftsweisenden IT-Projekten
- Umsetzung, Inbetriebnahme und Administration von neuen Softwarelösungen sowie Unterstützung der Anwender*innen im 2nd Level
- Planung und Durchführung von Workshops und Schulungen
- Koordination externer Berater*innen und Entwickler*innen
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Vollzeit | Teilzeit | Freelancer, Projektarbeit
Ihr neuer Job
- Dermatolog*in
- Wahlarzt*ärztin oder niedergelassene*r Wohnsitz-/Vertretungsarzt*ärztin
- Interesse an Präventionsmedizin
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Vollzeit | Teilzeit | Freelancer, Projektarbeit
Ihr neuer Job
- Internist*in
- Wahlarzt*ärztin oder niedergelassene*r Wohnsitz-/Vertretungsarzt*ärztin
- Interesse an Präventionsmedizin
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Ihr neuer Job
- Terminkoordination, Patient*innenadministration
- Entgegennahme und Bearbeitung von Patient*innen- und Zuweiser*innenanfragen
- Servicierung von Patient*innenvermittlern
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Ihr Aufgabenbereich
- Unterstützung beim operativen Controlling, insbesondere Personalcontrolling und Projektcontrolling
- Erstellung von Ad-hoc-Analysen und Plan-Ist-Vergleichen
- Proaktives Monitoring und Durchführung von Checks bezüglich Datenqualität und Plausibilität (z.B. Stammdatenpflege etc.)
- Mitwirkung im Monats- Quartals- und Jahresabschluss sowie bei den Planungsprozessen (Budget, Forecast)
- Mitwirkung beim Aufbau und der Weiterentwicklung von Controllingstrukturen sowie bei der Umsetzung von Optimierungsprozessen
- Aktive Unterstützung der Leitung Controlling sowie der Senior Controller
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Ihr Aufgabenbereich
- Pro-aktive Unterstützung der Leitung der Personalabteilung in allen Belangen
- Eigenständige Terminorganisation und -verwaltung der anstehenden Besprechungen, Meetings, Sitzungen o.Ä. – von der zeitgerechten Koordination über die proaktive Aufbereitung von Informationen und Unterlagen, Erstellung von Berichten und Präsentationen bis hin zur Nachbereitung inkl. Dokumentation und Protokollführung
- Terminüberwachung insbesondere bei der Durchführung von Projekten
- klassische Back-Office-Tätigkeiten wie Datenbankpflege, (digitale) Dokumentation, Dokumenten- und Ablagemanagement, als auch Bearbeitung sämtlicher Korrespondenz
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IHR PROFIL
- Erste Erfahrung in der Reinigung von Vorteil
- Gute Deutschkenntnisse
- Gute Umgangsformen
- Freundliches Wesen sowie gepflegtes Erscheinungsbild
- Selbstständiges Arbeiten
- Einwandfreier Leumund
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IHR PROFIL
- Abgeschlossene Ausbildung zum Elektrotechniker, Elektroinstallateur, Gebäudetechniker o.Ä. (m/w/d)
- Berufserfahrung in der Elektrotechnik, vorzugsweise als Betriebselektriker (m/w/d) von Vorteil
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, aufgrund des Kundenkontakts (m/w/d) und der Dokumentationspflichten
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Grundlegende EDV-Kenntnisse (Handy, Tablet, MS Office)
- Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst
- Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
- Selbstständiger, genauer und proaktiver Arbeitsstil
- Ausgeprägte Qualitäts- und Kundenorientierung
- Führerschein Klasse B
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Aufgabenbereich
- • Vorbereitung und Durchführung von Monatsabschlüssen sowie Erstellung von Quartal und Jahresabschlüssen
- • Sicherstellung der reibungslosen Abläufe aller Buchhaltungsprozesse, inkl. Filialbuchhaltung, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung
- • Abstimmung Bilanzierung
- • Internes Reporting – monatliche Finanzberichte inkl. verschiedene Analyseberichte
- • Externes Reporting – diverse AMS-, WKÖ-, OENB- und Statistikberichte
- • Unterstützung bei steuerlichen Themen
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