Vollzeit | Teilzeit
Das vertrauen wir dir an:
- Du bist für die Zubereitung von Getränken und Barista-Kaffees verantwortlich
- Eine ausführliche, kompetente und zuvorkommende Beratung unserer Gäste ist für dich eine Selbstverständlichkeit
- Du bist mit der Vorbereitung des erforderlichen Mise en Place, sowie der Reinigung der Kaffeemaschine vertraut
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Unser Angebot
- Sicherer Arbeitsplatz
- -20% Mitarbeiterrabatt in unseren Ströck-Filialen und Feierabend-Restaurants
- Prämienverbundene Tätigkeit als Trainer*in nach einem Jahr möglich
- Flexible Arbeitszeiten (z.B. Wechseldienst möglich)
- Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
- Schulungs- und Weiterbildungsangebot (Ströck Akademie)
- Ab 6 Monaten erhalten Sie einen Fahrtkostenzuschuss oder die Jahreskarte der Wiener Linien (ab 30 Stunden/Woche)
- Gratiskonsumation (inkl. Heißgetränke) während der Arbeitszeit
- „Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen“ – Prämie
- Gratis Gebäcksackerl als Dankeschön nach Dienstende
- Zugehörigkeitsprämie: Bis zu 300 € im ersten Jahr (bei Vollzeit)
- 100 % Familienunternehmen
- Spannende Einstiegsposition auch für Quereinsteiger
- Attraktive Mitarbeiterangebote über unsere eigene Vorteilsplattform
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Takeda Manufacturing Austria AG
Vollzeit
Über die Rolle:
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Durchführung der vorbeugenden Wartung an pharmazeutischen Produktions-, CIP- und Wasseraufbereitungsanlagen -
Störungsanalyse und Behebung an elektrotechnischen und regelungstechnischen sowie auch mechanischen Komponenten -
Tausch, Reparatur und Kalibrierung elektrischer Bauteile sowie Überprüfung von Alarmsystemen -
Kalibrierung sämtlicher Messmittel (z.B. Druck, Temperatur) -
Bedienung von Prozessleitsystemen (PCS7) und Siemens S7-Steuerungen -
Sicherer Umgang mit Chemikalien, z. B. Säuren, Laugen oder Ethanol -
Dokumentation und Durchführung aller Arbeiten gemäß GMP-Richtlinien -
Auftragsabwicklung und administrative Tätigkeiten (z. B. mit JDE, RAM, Excel) -
Mitarbeit an Projekten im Rahmen von Neuinstallationen, Upgrades oder Optimierungen -
Entwicklung und Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen zur Effizienzsteigerung
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Was Sie erwartet
- Terminmanagement telefonisch und per Mail
- Diensteinteilung Montag - Freitag
- Betreuung von Patienten- und Zuweiseranfragen
- Unterstützung Back-Office
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Was Sie erwartet
- Planung, Implementierung und Verwaltung von IT-Infrastruktursystemen im Bereich Netzwerk und Netzwerk-Security
- Betrieb der diversen Appliances für Netzwerk-Management im Bereich Virtualisierung
- Laufendes Monitoring, Fehleranalyse und Wartung von Infrastruktursystemen
- Erstellung von System-Dokumentationen, Risiko-Bewertungen und Reportverwaltung
- Durchführung von Rollouts neuer Hard- und Software im Bereich Netzwerk
- Mitarbeit an innovativen Technologie-Projekten (z.B. in den Bereichen Netzwerk, Endpoint und Mobility)
- Enge Zusammenarbeit mit dem Security-Team
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Ihre Aufgaben:
- Individuelle und kompetente Kundenberatung im Fachsortiment KASTNER AllesWein im Markt
- Verantwortung für die ansprechende Warenpräsentation am Point of Sale
- Bearbeitung von Reklamationen und Sonderbestellungen
- Organisation von Verkaufsschwerpunkten und Verkostungen
- Erkennen von Kundenwünschen und Markttrends und Bereitstellung von entsprechendem Input für das Marketingkonzept KASTNER AllesWein (Newsletter, Flugblätter, Magazine)
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Vollzeit | Teilzeit
DEIN AUFGABENGEBIET
- Ordnungsgemäße Anlage, Neuanlage und Bereinigung von Stammdaten und Spezifikationen
- Sicherstellung der Datenqualität und -integrität durch regelmäßige Prüfungen
- Erstellung von Reports und Analysen auf Basis der Stammdaten
- Eigenständige Durchführung von Plausibilitätschecks
- Mitarbeit an Projekten innerhalb und außerhalb des Fachbereichs
- Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen als Schnittstelle
- Laufende Pflege und Aktualisierung der Stammdaten
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Gemeindeverband für Abgabeneinhebung und Umweltschutz im Bezirk Mödling
Vollzeit
Maria Enzersdorf
22.05.2025
Maria Enzersdorf
Die Aufgaben:
- Voranschlag und Rechnungsabschluss
- Fakturierung, Abrechnung mit Vertragspartnern und Gemeinden; Verwaltung und Verbuchung interner Kostenströme aus den Abteilungen
- Handkasse
- Führung der Personalakte sowie Vorbereitung zur Personalverrechnung
- Abstimmungen mit diversen Dienstleistern (EDV, Buchhaltung, Bank etc.)
- Daneben fallen noch Tätigkeiten aus der allgemeinen Verwaltung an.
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Das erwartet Sie bei BioLife:
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„Weihnachten und Silvester immer zu Hause feiern!“ - Geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten, keine Nacht-, Sonntags- und Feiertagsdienste, Öffnungszeiten derzeit Mo, Di, Do, Fr: 10:00 - 20:00 Uhr und Mi: 09:00 - 19:00 Uhr -
Vollzeit oder Teilzeit möglich (Vollzeit: 38h = 4-Tage/Woche, Teilzeit: 28,5h = 3-Tage/Woche oder 19h = 2-Tage/Woche), ein Arbeitstag dauert 9,5h, Arbeitstage werden durch Dienstplan geregelt -
Attraktive Vergütung nach KV der chem. Industrie (14 Monatsgehälter pro Jahr) + jährlicher Leistungsbonus -
Essensstütze -
Öffi-Ticket Stütze -
Fitnessangebote -
Arbeitsmedizinisches Angebot (kostenlose Impfungen etc.) -
Fundierte Einschulung und Fortbildungsmöglichkeiten (Trainings, Job Rotations) -
Absolvieren von Fortbildungen zur Erfüllung der ÖGKV Pflegefortbildungspunkte an einem Arbeitstag pro Jahr (bei Vollzeit) im Rahmen der Arbeitszeit möglich -
Kostenlose Unfallversicherung auch in der Freizeit -
Firmenevents
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Vollzeit
Neckenmarkt
23.05.2025
Neckenmarkt
Ihre Aufgaben
- Grundkenntnisse in Bezug auf Kabelfertigung und Kabelprüfung
- Verständnis im Umgang mit Prüfgeräten
- Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kleinteilen
- Geistige Ausdauer und Belastbarkeit
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Ihre Aufgaben
- Gutes Technikverständnis und analytische Denkweise
- Organisationstalent zwischen diverser Abteilungen und Umgang mit ERP (idealerweise REFA-Systeme)
- Verantwortungsbewusstsein und selbständige Arbeitsweise
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Ihre Aufgaben
- Absolvierte technische, naturwissenschaftliche oder QM-Ausbildung (HTL, FH, Uni)
- Idealerweise erste Praxis im Qualitätsmanagement in den Bereichen Medizintechnik oder Ähnlichem
- Vorteilhaft sind Kenntnisse von ISO 13485 oder ISO 9001
- Sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich, gute Englischkenntnisse erwünscht
- Strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
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Ihre Aufgaben
- Technisch versiertes Verständnis und analytische Denkweise
- Organisatorisches Bindeglied zwischen diversen Abteilungen
- Umgang mit ERP ( idealerweise mit REFA-Systemen)
- Verantwortungsbewusstsein und selbständige Arbeitsweise
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Ihre Aufgaben
- Technisches Verständnis und analytische Denkweise
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
- Fingerfertigkeit
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Gestalten Sie mit uns eine soziale Zukunft
- Sie übernehmen die Dokumentenverwaltung und -bearbeitung in diversen Systemen und Datenbanken.
- Sie administrieren und organisieren den Büroalltag und übernehmen dabei Tätigkeiten im Rahmen der formal-rechtlichen Antragsbearbeitung.
- Sie sind die Schnittstelle zu internen und externen Bereichen und übernehmen die entsprechende Korrespondenz. Im Fokus steht dabei insbesondere telefonischer und schriftlicher Kund:innenkontakt zu den Leistungen Persönliche Assistenz, Hilfsmittel und Gebärdensprachdolmetsch.
- Sie unterstützen bei der Einschulung neuer Mitarbeiter:innen, wirken bei der Entwicklung effizienter Arbeitsabläufe mit und nehmen an Veranstaltungen teil.
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Deine Aufgaben:
- Kassaführung
- Rechnungslegung
- Verwaltung von Klient*innen-Daten
- Administrative Unterstützung in der Einrichtung
- Allgemeine Bürotätigkeiten (Telefon-, EMail- und Briefverkehr, Bestellungen, Ablage etc.)
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IHRE AUFGABEN - DU HAST FREUDE AN:
- Erstellung von Angeboten
- Korrespondenz mit Kunden
- Reklamationsmanagement
- Organisation von Aushängen
- Wasserzählermanagement
- Dokumentation objektorientierter Aktivitäten im CRM-System
- Weiterleitung von Kundenwünschen und Reklamationen an die jeweiligen Abteilungen und Dokumentation im CRM-System
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IHRE AUFGABEN - DU HAST FREUDE AN:
- Operatives Controlling (laufende Soll-/Ist-Vergleiche, Erstellung von Abweichungsanalysen, etc.)
- Weiterentwicklung des Controllings und des internen Reporting- und Kennzahlensystems
- Unterstützung bei der Erstellung von Budgets, Forecasts und Abschlüssen
- Mitarbeit bei konzernübergreifenden Projekten im Finanzbereich
- Mitarbeit bei der Entwicklung interner Prozesse und bei der Integration des neuen ERP-Systems
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IHR PROFIL
- Erste Erfahrung in der Reinigung von Vorteil
- Deutschkenntnisse
- Gute Umgangsformen
- Freundliches Wesen sowie gepflegtes Erscheinungsbild
- Selbstständiges Arbeiten
- Einwandfreier Leumund
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IHR PROFIL
- Erste Erfahrung in der Reinigung von Vorteil
- Gute Umgangsformen
- Selbstständiges Arbeiten
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GOURMET stellt sich vor...
- an der Zubereitung von Speisen nach unseren eigenen Rezepturen an großen Produktionsanlagen
- an der Verantwortung der Lebensmittel- und Speisenqualität sowie den effizienten Material- und Geräteeinsatz
- an der Mithilfe im gesamten Produktionsbereich
- an der engen Abstimmung mit den Bereichen der Arbeitsvorbereitung, Abfüllung und Endverpackung
- an der Meldepflicht bei sämtlichen Abweichungen
- an der Einhaltung der strengen Hygiene- und Qualitätsrichtlinien
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GOURMET stellt sich vor...
- an der Vor- und Nacharbeit bei der Speisenzubereitung sowie der Zubereitung von Speisen
- an dem effizienten Einsatz von Material und Geräten
- an der Bestellkontrolle und Nachbestellung von Waren
- an der Einhaltung der gesetzlichen und unternehmensinternen Vorgaben bzw. Richtlinien (Arbeitsschutz und -sicherheit, HACCP, Allergenkennzeichnung lt. LMIV, …)
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GOURMET stellt sich vor...
- an der Zubereitung von warmen und kalten Speisen
- an einer Speisenausgabe
- an der Warenannahme, Lagerung und Dokumentation
- an der Einhaltung von Hygiene- und Qualitätsrichtlinien
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GOURMET stellt sich vor...
- an der Vor- und Nacharbeit bei der Speisenzubereitung sowie der Zubereitung von Speisen
- an dem effizienten Einsatz von Material und Geräten
- an der Bestellkontrolle und Nachbestellung von Waren
- an der Einhaltung der gesetzlichen und unternehmensinternen Vorgaben bzw. Richtlinien (Arbeitsschutz und -sicherheit, HACCP, Allergenkennzeichnung lt. LMIV, …)
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Teilzeit
Wien, Landstraße
23.05.2025
Wien, Landstraße
Wir suchen eine/n
- Medizinische Behandlung und Betreuung der Patient*innen der Tagesklinik für Akutgeriatrie (15 Plätze)
- Versorgung von meist robusten, multimorbiden und älteren Patient*innen mit Erkrankungen aus einem breiten Spektrum der Inneren Medizin mit dem Ziel, dass die Patient*innen die Selbständigkeit für ein Leben zu Hause wiedererlangen oder verbessern
- Teilnahme an interdisziplinären Teambesprechungen
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Vollzeit
Maria Lanzendorf
23.05.2025
Maria Lanzendorf
IHR AUFGABENGEBIET
- Serviceorientierte und kompetente Beratung unserer Stammkunden
- Sie optimieren unsere Verkaufsaktivitäten im erwähnten Verkaufsgebiet
- Sie gewinnen selbstständig Kundn im Baugewerbe (z.B. Baumeister, Verputzer, Restauratoren, Maler und Baustoffhändler)
- Sie führen Produktschulungen durch
- Sie repräsentieren uns auf Messen und Events
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Gestalten Sie mit uns eine soziale Zukunft
- Sie entwickeln die Markenstrategie des FSW, setzen diese laufend um und stellen einen konsistenten Markenauftritt über sämtliche Kommunikationskanäle sicher, um die wichtige Arbeit der Organisation wirkungsvoll zu kommunizieren.
- Sie entwickeln Leitlinien für die visuelle und inhaltliche Markenkommunikation.
- Um unsere Marke erlebbar zu machen und unsere Zielgruppen zu begeistern, konzipieren Sie innovative Kommunikationsmaßnahmen und setzen diese um.
- Sie führen Markt- und Wettbewerbsanalysen und externe Befragungen durch, um Trends und Chancen im Non-Profit-Bereich zu erkennen und entwickeln die Markenperformance anhand relevanter KPIs weiter.
- Sie beraten Mitarbeiter:innen zur einheitlichen Anwendung der Markenrichtlinien, arbeiten mit internen Abteilungen (u. a. Employer Branding), externen Partnern, Agenturen und Stakeholdern zusammen.
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Gestalten Sie mit uns eine soziale Zukunft
- Sie unterstützen die Führungskräfte proaktiv und eigenständig bei allen administrativen Angelegenheiten.
- Sie sind verantwortlich für allgemeine administrative Agenden, wie Organisation und Koordination von Terminen/Online-Meetings, Antragsbearbeitung, Abrechnungen, Rechnungskontrolle, Bestellwesen etc.
- Sie sind Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartner:innen
- Sie verwalten die E-Mail-Postfächer, stufen allgemeine Informationen, Rückfragen, Telefonate und Einladungen ein und bearbeiten diese.
- Sie organisieren Meetings und Konferenzen, bereiten Unterlagen und Präsentationen vor und führen Protokoll.
- Sie verwalten diverse Dokumente und kümmern sich um Datenabfragen bzw. -eingaben, Recherchen und Dokumentationen.
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Das bieten wir:
- Planbare Arbeitszeiten: weil wir wollen, dass du auch Zeit für dein Privatleben hast (Mo-Fr zwischen 07:00 Uhr und 19:00 Uhr, ab und zu Samstag 08:00-12:00 Uhr)
- Teamwork: weil das Arbeiten im Team einfach mehr Spaß macht
- Benefits: weil wir möchten, dass du auch privat einen Vorteil hast
- Hauseigene Kantine: weil es sich hungrig nicht gut arbeiten lässt
- Firmen-Events: weil wir gerne arbeiten, aber auch feiern
- Weiterbildung: weil uns deine Entwicklung wichtig ist
- U-Bahn Nähe: weil wir deine Wege kurz halten wollen
- Infrastruktur: weil es sich in einem modernen Labor einfach besser arbeiten lässt
- Moderne Unternehmenskultur: weil wir auf gegenseitiges Vertrauen setzen
- Nachhaltigkeit: weil uns unsere Umwelt am Herzen liegt
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