Ihre Tätigkeit:
- Durchführen von Reparaturen
- Warten und instand halten der technischen Anlagen
- Erledigen diverser handwerklicher Tätigkeiten
- Zusammenarbeit mit der Zentrale und den anderen Abteilungen
- Kontrolle und Überwachung der Einhaltung technischer Normen und Vorgaben
|
AUFGABEN, DIE SIE MEISTERN
- Ordnungs- und fachgemäße Reinigung der Hotelzimmer, Seminarräume, dem Saunabereich und öffentlichen Bereiche
- Einhaltung unserer hohen Hygienestandards
- Ordentliche und vertrauenswürdige Handhabung von Fundsachen
- Kontrolle und Verantwortung für alle arbeitsrelevanten Materialien
- Pflege und Reinigung aller eingesetzten Arbeitsgeräte
- Wäscherei-Einsätze
|
Ihre Aufgaben:
- In Ihrem Gebiet sind Sie für die Anliegen unserer bestehenden Kund:innen zuständig (Beratung und laufende persönliche Betreuung bei der Produktauswahl, Bestellabwicklung, Logistik- und Lieferzeitoptimierung, etc.)
- Sie verantworten die professionelle Akquisition von Neukunden in Niederösterreich/Oberösterreich.
- Sie tragen durch Ihr freundliches, kundenorientiertes Auftreten wesentlich zur Kundenbindung bei.
- Sie setzen Verkaufsschwerpunkte um.
|
Ihre Aufgaben:
- Sie verantworten die persönliche Kundenbetreuung und –beratung von bestehenden Kunden in Ihrem Gebiet Wr. Neustadt und Gloggnitz.
- Sie unterstützen die Bestellabwicklung beim Kunden.
- Sie tragen wesentlich zur Kundenbindung bei.
- Sie setzen Verkaufsschwerpunkte um.
- Sie verantworten die professionelle Akquisition von Neukunden in Ihrem Gebiet.
|
Ihre Aufgaben:
- Budget-, Umsatz- und Ertragsverantwortung für den Abholmarkt am Standort Wien Süd
- Unterstützung bei der kompetenten und freundlichen Kundenberatung und -Betreuung durch das Abholmarkt-Team
- Führungsverantwortung für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Abholmarktes
- Verantwortung für die professionelle Kundenbetreuung und Neukundenakquisition der Gastronomie/Hotellerie.
- laufende Marktbeobachtung und Umsetzung von marktkonformen Werbe- und Marketingmaßnahmen
- Sortimentsmanagement und kundenorientierte Sortimentsgestaltung
|
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Kindergartenpädagog:innen in der täglichen Arbeit
- Hauswirtschaftliche Tätigkeiten
|
Jobrubrik
- Endfertigung von Torten, Kuchen und Schnitten und Anrichten kleiner Speisen mit Abwaschtätigkeit
- Mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf in der Konditorei, kostenbewusster Einsatz hochwertiger Zutaten/Rohstoffe
- Verantwortung für einen effizienten Material-, Waren- und Geräteeinsatz
- Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsrichtlinien
|
Unser Angebot
- Sicherer Arbeitsplatz
- – 20% Mitarbeiterrabatt in unseren Feierabend Restaurants
- Prämienverbundene Tätigkeit als Trainer*in nach einem Jahr möglich
- Flexible Arbeitszeiten (z.B. Wechseldienst möglich)
- Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
- Schulungs- und Weiterbildungsangebot (Ströck Akademie)
- Ab 6 Monaten erhalten Sie einen Fahrtkostenzuschuss oder die Jahreskarte der Wiener Linien (ab 30 Stunden/Woche)
- Gratiskonsumation (inkl. Heißgetränke) während der Arbeitszeit
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- “Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen” – Prämie
- Gratis-Gebäcksackerl für Daheim
- Ströck Loyalitätsprämie
- 100 % Familienunternehmen
- Spannende Einstiegsposition auch für Quereinsteiger
- Attraktive Mitarbeiterangebote über unsere eigene Vorteilsplattform
|
Tätigkeiten, die Unterstützung durch Persönliche Assistenz erfordern:
- Mitschreiben am Arbeitsplatz, sowie Tippen auf Ansage
- Unterstützung beim Essen durch schneiden, servieren und verabreichen
- Unterstüzg der Mobilität z.B. Jacke anziehen usw.
- Wegbegletiung zum Arbeitsplatz mit dem Auto des Kunden (barrierefrei mit Rampe) und den öffentlichen Verkehrsmitteln
- Begleitung zu Geschäftsterminen
- Unterstützung beim Transfer (circa 60kg)
- Diverse Handreichungen
- Assistenz beim Toilettengang
|
Unser Angebot
- Sicherer Arbeitsplatz
- – 20% Mitarbeiterrabatt in unseren Feierabend Restaurants
- Prämienverbundene Tätigkeit als Trainer*in nach einem Jahr möglich
- Flexible Arbeitszeiten (z.B. Wechseldienst möglich)
- Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
- Schulungs- und Weiterbildungsangebot (Ströck Akademie)
- Ab 6 Monaten erhalten Sie einen Fahrtkostenzuschuss oder die Jahreskarte der Wiener Linien (ab 30 Stunden/Woche)
- Gratiskonsumation (inkl. Heißgetränke) während der Arbeitszeit
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- “Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen” – Prämie
- Gratis-Gebäcksackerl für Daheim
- Ströck Loyalitätsprämie
- 100 % Familienunternehmen
- Spannende Einstiegsposition auch für Quereinsteiger
- Attraktive Mitarbeiterangebote über unsere eigene Vorteilsplattform
|
Wir suchen dich!
- Organisatorische und disziplinäre Führung des Küchen- und Serviceteams
- Koordination und Gestaltung der Arbeits- und Entwicklungsprozesse
- Mitarbeit und Überwachung bei der Speisenproduktion unter Einhaltung der Qualitäts- und Hygienerichtlinien (Gesetze, Normen, HACCP usw.)
- Verantwortung für Wareneinkauf, Kalkulationen, Menüpläne, Dienstpläne usw.
- Überprüfung und Optimierung der Rezepturen in der Produktion
- Budgetverwaltung
- Kontrolle der Produktqualität,-quantität und -kosten
- Regelmäßiger Kundenbesuch und Kundenbetreuung
|
Jobrubrik
- Selbstständig und spielerisch den Kindern die österreichische Ernährungspyramide näherbringen, Sensorikübungen durchführen, in Zusammenarbeit mit unserem „Koch on Tour“ Speisen gemeinsam zubereiten
- Organisatorische Unterstützung und Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs
- Anlieferung von Equipment, sowie eigenverantwortlicher Aufbau
- Vorbereitung und Anrichten der Speisen unter Einhaltung der Hygienerichtlinien
- Weitere Einsatzgebiete: Speisenaufbereitung für Elternabende, Verkostungen und Buffets, Unterstützung bei anderen Kundenveranstaltungen
|
Kontakt:
CS Caritas Socialis GmbH Susanna Mikyska Human Resources Online: www.cs.at/jobs (Klicken Sie auf „Jetzt bewerben!“) Email: bewerbung@cs.at SMS/WhatsApp: Senden Sie uns einfach Ihren Namen an: 0660/ 9 490 490. Wir melden uns bei Ihnen!
|
Ihre Aufgaben:
- Sie sind zuständig für eine freundliche und kompetente Kundenberatung und -bedienung inklusive aktivem Verkauf.
- Befüllen der Verkaufsregale, Warenpflege als auch die richtige Warenpräsentation - zählen zu Ihren Aufgabengebieten.
- Kontrolle und elektronische Übernahme der angelieferten Waren
- Kontrolle von Mindesthaltbarkeitsdatum sowie korrekte Schlichtung der Ware (nach First in-First out Prinzip)
- Sammeln der Kundenaufträge im Frischebereich
- Einhaltung der internen HACCP Richtlinien
|
Ihre Aufgaben:
- Eigenständige, professionelle Verhandlung von Lieferantenverträgen innerhalb der Jahresgespräche.
- Genaue Markt- und Preisbeobachtung und besuch von externen Messen (ProWein, Gast Salzburg, VieVinum, etc.)
- Planung und Umsetzung von Weinpräsentationen, Verkostungen, Messen, internen Verkostungen, Online-Verkostungen und vielem mehr.
- Angebotserstellung für Kunden
- Bindeglied zwischen dem Einkauf und den Anforderungen des Vertriebs
- Administrative Unterstützung der Abteilungsleitung KASTNER AllesWein
|
DEIN AUFGABENGEBIET
- Sicherstellung der Sauberkeit im Küchen- und Thekenbereich
- Einhaltung der HACCP-Richtlinien
- Sorgfältige Reinigung von Geschirr und Küchenutensilien
- Pflege, Wartung und Sauberhalten der anvertrauten Geräte
- Unterstützung des Küchenteams
|
DEIN AUFGABENGEBIET
- Qualitativ hochwertige Zubereitung und Präsentation von Speisen
- Verantwortungsvoller Umgang mit Lebensmitteln
- Selbstständiges Führen des Postens
- Verantwortung für die Einhaltung von Hygienevorschriften nach HACCP
- Reinigung des Arbeitsplatzes und der benutzten Arbeitsgeräte
- Vor- und Nachbereitung des mise en place
|
DEIN AUFGABENGEBIET
- Überwachung der internen Kassensysteme unserer Restaurants (Problemanalyse und Behebung)
- Aktualisierung/Änderung der Preise, Artikel und Speisekarten in diversen Systemen
- Betreuung unserer Brands (Fat Monk, Subway, VAPIANO, Tolstoy) hinsichtlich der Kassensysteme, App, Kiosk, Webshop & Lieferdienste
- Schnittstelle zwischen Restaurants und externen IT Dienstleister:innen
- Weiterentwicklung und Umsetzungen von neuen Funktionen für eine reibungslose Guest Journey
|
DeinE Rolle
- Gewissenhafte Reinigung und Raumpflege unserer Gästezimmer sowie entsprechende Vorbereitung dieser für die Ankunft der Gäste
- Vertretung der Hausdame bei Abwesenheit
- Qualitätskontrolle der gereinigten Zimmer sowie der öffentlichen Bereiche im gesamten Hotel
- Weiterleiten der bei der Zimmerkontrolle festgestellten Mängel an die Leitung Housekeeping bzw. die Haustechnik
- Sicherstellung des Qualitätsstandards und Überwachung der Hygienevorschriften
- Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen im Hotel - um unseren den Gästen den bestmöglichen Service zu bieten
- Lagerverwaltung, Inventuren sowie das sicherstellen eines optimales Lost & Found Handling
- Durchführung von Grundreinigungsarbeiten
|
Unser Angebot
- Sicherer Arbeitsplatz
- Prämienverbundene Tätigkeit als Trainer*in nach einem Jahr möglich
- Flexible Arbeitszeiten (z.B. Wechseldienst möglich)
- Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
- Schulungs- und Weiterbildungsangebot (Ströck Akademie)
- Ab 6 Monaten erhalten Sie einen Fahrtkostenzuschuss oder die Jahreskarte der Wiener Linien (ab 30 Stunden/Woche)
- Gratiskonsumation (inkl. Heißgetränke) während der Arbeitszeit
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- “Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen” – Prämie
- Gratis-Gebäcksackerl für Daheim
- Ströck Loyalitätsprämie
- 100 % Familienunternehmen
- Spannende Einstiegsposition auch für Quereinsteiger
- Attraktive Mitarbeiterangebote über unsere eigene Vorteilsplattform
|
Unser Angebot
- Sicherer Arbeitsplatz
- Prämienverbundene Tätigkeit als Trainer*in nach einem Jahr möglich
- Flexible Arbeitszeiten (z.B. Wechseldienst möglich)
- Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
- Schulungs- und Weiterbildungsangebot (Ströck Akademie)
- Ab 6 Monaten erhalten Sie einen Fahrtkostenzuschuss oder die Jahreskarte der Wiener Linien (ab 30 Stunden/Woche)
- Gratiskonsumation (inkl. Heißgetränke) während der Arbeitszeit
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- “Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen” – Prämie
- Gratis-Gebäcksackerl für Daheim
- Ströck Loyalitätsprämie
- 100 % Familienunternehmen
- Spannende Einstiegsposition auch für Quereinsteiger
- Attraktive Mitarbeiterangebote über unsere eigene Vorteilsplattform
|
Unser Angebot
- Sicherer Arbeitsplatz
- Prämienverbundene Tätigkeit als Trainer*in nach einem Jahr möglich
- Flexible Arbeitszeiten (z.B. Wechseldienst möglich)
- Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
- Schulungs- und Weiterbildungsangebot (Ströck Akademie)
- Ab 6 Monaten erhalten Sie einen Fahrtkostenzuschuss oder die Jahreskarte der Wiener Linien (ab 30 Stunden/Woche)
- Gratiskonsumation (inkl. Heißgetränke) während der Arbeitszeit
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- “Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen” – Prämie
- Gratis-Gebäcksackerl für Daheim
- Ströck Loyalitätsprämie
- 100 % Familienunternehmen
- Spannende Einstiegsposition auch für Quereinsteiger
- Attraktive Mitarbeiterangebote über unsere eigene Vorteilsplattform
|
Unser Angebot
- Sicherer Arbeitsplatz
- Prämienverbundene Tätigkeit als Trainer*in nach einem Jahr möglich
- Flexible Arbeitszeiten (z.B. Wechseldienst möglich)
- Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
- Schulungs- und Weiterbildungsangebot (Ströck Akademie)
- Ab 6 Monaten erhalten Sie einen Fahrtkostenzuschuss oder die Jahreskarte der Wiener Linien (ab 30 Stunden/Woche)
- Gratiskonsumation (inkl. Heißgetränke) während der Arbeitszeit
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- “Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen” – Prämie
- Gratis-Gebäcksackerl für Daheim
- Ströck Loyalitätsprämie
- 100 % Familienunternehmen
- Spannende Einstiegsposition auch für Quereinsteiger
- Attraktive Mitarbeiterangebote über unsere eigene Vorteilsplattform
|
Unser Angebot:
- Spannende Einstiegsposition auch für Quereinsteiger
- Attraktive Mitarbeiterangebote über unsere eigene Vorteilsplattform
- Gratiskonsumation (inkl. Heißgetränke) während der Arbeitszeit
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- „Mitarbeiterwerben Mitarbeiter“ – Prämie
- Gratis-Gebäcksackerl für Daheim
- Ströck Loyalitätsprämie
- Nach 6 Monaten erhalten Sie einen Fahrtkostenzuschuss oder die Jahreskarte der Wiener Linien (ab 30 Stunden/Woche)
- Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
- Schulungs- und Weiterbildungsangebot (Ströck Akademie)
- Sicherer Arbeitsplatz
- 100 % Familienunternehmen
|
Jobrubrik
- Empfang der Gäste am Empfangspult
- Zuvorkommende „Platzzuweisung“ lt. Reservierungsplan bzw. der á la carte Gäste in den 1. bzw. 2. Stock
- Übernahme der internen Kommunikation mittels Walkie-Talkie
- Allgemeine administrative Tätigkeiten und Terminkoordination mittels Tablet
|
DEIN AUFGABENGEBIET
- Du unterstützt die Serviceleitung in allen operativen und administrativen Aufgaben
- Du führst selbstständig dein Team (ca. 25 Mitarbeiter)
- Du hältst all unsere operativen und qualitativen Standards sowie die geltenden Hygiene- und Sauberkeitsvorschriften (HACCP) ein
- Du machst Einkaufsbestellungen und dessen Wareneingangskontrolle
- Du organisierst Caterings im Backstage Bereich für Künstler aus aller Welt
- Du übernimmst die gesamte Organisation und Durchführung von exklusiven Empfängen
- Du agierst als Schnittstelle zwischen Serviceleitung, Mitarbeiter:innen, und Standortleitung
|
DEIN AUFGABENGEBIET
- Du unterstützt die Leitung Event-Gastronomie in allen operativen und administrativen Aufgaben
- Du führst selbstständig dein Team (ca. 25 Mitarbeiter)
- Du hältst all unsere operativen und qualitativen Standards sowie die geltenden Hygiene- und Sauberkeitsvorschriften (HACCP) ein
- Du machst Einkaufsbestellungen und dessen Wareneingangskontrolle
- Du organisierst Caterings im Backstage Bereich für Künstler aus aller Welt
- Du übernimmst die gesamte Organisation und Durchführung von exklusiven Empfängen
- Du agierst als Schnittstelle zwischen Serviceleitung, Mitarbeiter:innen, und Standortleitung
|
DEIN AUFGABENGEBIET
- Du übernimmst, nach erfolgreicher Einschulung, die Abteilungen der Event-Gastronomie
- Du führst selbstständig dein Team (ca. 25 Mitarbeiter)
- Du hältst all unsere operativen und qualitativen Standards sowie die geltenden Hygiene- und Sauberkeitsvorschriften (HACCP) ein
- Du machst Einkaufsbestellungen und dessen Wareneingangskontrolle
- Du organisierst Caterings im Backstage Bereich für Künstler aus aller Welt
- Du übernimmst die gesamte Organisation und Durchführung von exklusiven Empfängen
- Du agierst als Schnittstelle zwischen Serviceleitung, Mitarbeiter:innen, und Standortleitung
|
Vollzeit | Teilzeit | Geringfügig
DEIN AUFGABENGEBIET
- Du bietest unseren Gästen einen herzlichen und erfrischenden Service in den Vorstellungspausen (Getränke und kleine Snacks)
- Du schaffst für unsere Gäste eine Wohlfühlatmosphäre und arbeitest gerne im Team
- Du übernimmst Verantwortung für deinen Bereich (Vor- und Nachbereitungen)
- Du arbeitest gerne abends und je nach Theater-Spielplan auch am Wochenende
- Du hältst dich an alle HACCP und Qualitätsstandards
|
DEIN AUFGABENGEBIET
- Du übernimmst, nach erfolgreicher Einschulung, die Abteilungen der Event-Gastronomie
- Du führst selbstständig dein Team (ca. 25 Mitarbeiter)
- Du hältst all unsere operativen und qualitativen Standards sowie die geltenden Hygiene- und Sauberkeitsvorschriften (HACCP) ein
- Du machst Einkaufsbestellungen und dessen Wareneingangskontrolle
- Du organisierst Caterings im Backstage Bereich für Künstler aus aller Welt
- Du übernimmst die gesamte Organisation und Durchführung von exklusiven Empfängen
- Du agierst als Schnittstelle zwischen Serviceleitung, Mitarbeiter:innen, und Standortleitung
|