Secure Innovation Ltd
Vollzeit
Verantwortlichkeiten/Rollenanforderungen
- Durchführung von geplanten Service- und Wartungsarbeiten an der Produktpalette des Unternehmens in Wien.
- Sie sollten in der Lage sein, sowohl eigenverantwortlich als auch im Team zu arbeiten.
- Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Ein technischer/mechanischer Hintergrund wird vorausgesetzt
- Sie benötigen einen Führerschein und müssen bereit sein, flexibel zu arbeiten.
- Sie erhalten eine umfassende Einschulung, um den Anforderungen der Stelle gerecht zu werden, sowie alle notwendigen Ausrüstungsgegenstände wie Telefon, Laptop und ein kleines Nutzfahrzeug.
- Für diese Position ist ein Gehalt von 2.500 € brutto bei 38,5 Wochenstunden im ersten Jahr zuzüglich Zulagen vorgesehen. Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
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Vollzeit | Teilzeit
IHRE HERAUSFORDERUNG:
- Tätigkeit in einer Langzeiteinrichtung für suchtkranke Klient:innen
- Koordination aller psychiatrischen/somatischen Belange der Klient:innen sowie Durchführung pflegerischer Aufgaben
- Begleitung der fachärztlichen Visite
- Koordination von externen Arztterminen, Befunden, Untersuchungen und Medikamenten- und Substitutionsverordnungen sowie Dokumentation
- Medikamenten-Dispensierung gemeinsam mit Klient:innen
- Koordination und Durchführung von Drogenscreenings (Harntests)
- Nacht- und/oder Wochenenddienst sowie Übernahme der Rolle der/s „Diensthabenden“ werktags (jeweils ca. 1-2x/Woche 8:00-20:30 Uhr bzw. 20:00-8:30 Uhr) - soziotherapeutische und organisatorische Ansprechperson für die therapeutische Gemeinschaft
- Regelmäßige Abstimmung des Therapieverlaufes im multiprofessionellen Team
- Durchführung der Pflegeplanung
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Vollzeit | Teilzeit
Voraussetzung:
- psychosoziale Grundausbildung (Fach- bzw. Diplomsozialbetreuer, DGKP/S, Sonder- und Heil- bzw. Sozialpädagogik, Sozialarbeit, Psychologie, Psychotherapie, Sonder- und Kindergartenpädagogik).
- Einschlägige Berufserfahrung
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Jobrubrik
- Administration und Implementierung von Windows Serversystemen (auf Basis VMware und Hyper-V)
- Betreuung und Weiterentwicklung des Microsoft Active Directory und AZURE Services
- Administration und Implementierung von LAN-und WLAN-Netzwerken
- Betreuung und Weiterentwicklung der Standort-Firewalls und Security-Lösungen wie Cortex, Defender etc.
- Patch Management für Windows Server (mit Microsoft SCCM) und sonstigen Services
- Dokumentation von IT-Prozessen
- Mitwirkung bei diversen Organisations- und IT-Projekten
- 2nd Level Support
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Ihr neuer Job
- Führung, Koordination und Einteilung des Haustechnik Teams
- Sicherstellung der Funktion und Betriebssicherheit haustechnischer Anlagen
- Einhaltung und Überprüfung von gewerkspezifischen Normen, sicherheitsrelevanten Vorschriften, behördlichen Auflagen und Bestimmungen, Dienstvorschriften sowie qualitätsrelevanten Prozesse
- Sicherstellung der Dokumentation
- Koordination von Bauvorhaben inkl. Umbauten
- Anlagenoptimierung, Energiekostenverfolgung und Systemmodifikationen
- Wahrnehmung div. Beauftragten Funktionen
- Instandhaltungsplanung inkl. Budgetierung
- Operative Mitarbeit und Hands-on-Mentalität
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- Modern, attractive and innovative workplace
- Great and pleasant working atmosphere in an ultra-modern office, production and logistics building with a friendly company culture.
- RINGANA Competence Development Programme with internal and external training and development opportunities
- Free lunch at the RINGANA Campus or meal allowances at our location in Vienna and free coffee
- Flexible working hours (flexitime, no core hours) and home office options for registered employees
- Preventive benefits and health measures
- Free parking spaces and e-bike rental at the RINGANA Campus or public transport/air conditioning subsidy for our crew in Vienna
- Private and discounted use of the e-charging stations at the RINGANA Campus
- Crew and team events such as after-work, summer party, Christmas parties, etc.
- Teambudget for departmental activities
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Unser Angebot:
- Eine interessante Aufgabe mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten
- Einen Arbeitsplatz in einem modernen Pflegewohnhaus mit sehr guter öffentlicher Erreichbarkeit (Nähe U1 Kagraner Platz)
- Sehr gutes Betriebsklima
- Geregelte Arbeitszeiten ohne Nachtdienste.
- Ein monatliches Brutto-Einstiegsgehalt je nach Berufserfahrung bei Vollzeit (38 Wochenstunden, All-In): von € 2.040,00 € bis € 2.250,00
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Warum es dir bei uns gefallen würde?
- Sonntagszulage
- Geregelte Dienstzeiten
- Günstiges Frühstück, Mittag- und Abendessen
- Kostenlose Jause
- Gratis Eintritt in unsere Römertherme und das Fitnesscenter
- Vielfältiges Gesundheitsprogramm
- Vergünstigungen bei Partnerbetrieben
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IHR PROFIL
- Erste Erfahrung in der Reinigung von Vorteil
- Grundlegende Deutschkenntnisse (Kundenkontakt)
- Gute Umgangsformen
- Freundliches Wesen sowie gepflegtes Erscheinungsbild
- Selbstständiges Arbeiten
- Einwandfreier Leumund
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Ihre Aufgaben:
- Sie führen Erhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten wie Grünflächenpflege, Reinigungsarbeiten und Brückeninstandhaltung durch
- Im Streckendienst kontrollieren Sie laufend Ihr Betreuungsgebiet
- Sie sichern sowohl Baustellen als auch Unfälle ab
- Im Winterdienst im Schicht- und Bereitschaftsdienst halten Sie unserer Netz schneefrei
- Außerdem führen Sie verschiedenste, abwechslungsreiche Arbeiten (unter anderem auch in Ihrem erlernten Beruf) durch und protokollieren diese
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Ihre Tätigkeit:
- Durchführen von Reparaturen
- Warten und instand halten der technischen Anlagen
- Erledigen diverser handwerklicher Tätigkeiten
- Zusammenarbeit mit der Zentrale und den anderen Abteilungen
- Kontrolle und Überwachung der Einhaltung technischer Normen und Vorgaben
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IHR PROFIL
- Erfahrung in der Reinigung von Vorteil
- Deutschkenntnisse
- Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst
- Teamfähigkeit
- Freundliches Wesen sowie gepflegtes Erscheinungsbild
- Selbstständiges Arbeiten
- Volljährigkeit
- Einwandfreier Leumund
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Ihre Aufgaben:
- Für unsere Autobahnmeistereien sind Sie eine zentrale Ansprechperson im Grünraummanagement und stehen bei allen Themen rund um Grünraumpflege, Ausgleichsflächen, Artenschutz, Neophytenmanagement etc. beratend zur Seite.
- Mit Ihrer Expertise begleiten Sie behördliche Nachkontrollen und unterstützen unsere Autobahnmeistereien bei der Erstellung von fachbezogenen Ausschreibungen sowie der Betreuung von Dienstleister:innen
- Sie behalten stets den Überblick über die Zielerreichung von Ausgleichsmaßnahmen, verantworten die Pflege der Daten im Ausgleichsflächenkataster und vertreten die ASFINAG Service GmbH bei Behördenverhandlungen.
- Sie bringen Ihre fachspezifische Expertise bei der Entwicklung von Strategien und übergeordneten Plänen ein, teilen Ihr Wissen in Schulungen und wirken darüber hinaus aktiv an Biodiversitätsprojekten mit.
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Aufgaben:
- Mitwirkung im Forschungsprojekt „Die Fiskalverfassung der Europäischen Union nach dem Europäischen Aufbauplan“
- Mitwirkung an der universitären Lehre
- Studierendenbetreuung
- Publikations- und Vortragstätigkeit
- Mitwirkung in der übrigen Forschungs-, Lehr- und Institutsadministration
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Ihre Aufgaben:
- Raumplanung für Lehrveranstaltungen, Meetings etc.
- Koordination der Ausstattung (Projektor, Stühle, Tische etc.)
- Laufende Zusammenarbeit mit allen Fakultäten und Abteilungen sowie (externen) Lehrenden
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Ihre Aufgaben:
- die Planung von Veranstaltungen
- Kontakt zu Referent*innen
- Zusammenarbeit mit Kolleg*innen bei der Organisation von Veranstaltungen
- Planung von Universitätslehrgängen
- Planung von Tagungen und Unterstützung bei der Durchführung
- In Ausnahmefällen: Betreuung von Veranstaltungen
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Aufgabenbereiche:
- Einfühlsame Begleitung im pädagogischen Alltag
- Professionelle Beziehungsgestaltung
- Partizipation bei der Erstellung von Entwicklungsplänen, Zielvereinbarungen und laufende Dokumentation
- Umsetzung von vereinbarten Handlungsstrategien und Prozessabläufen
- Kooperation mit dem Herkunftssystem
- Mit den Kund:innen einen "Familiären Alltag" leben und erleben
- Mitlebender Arbeitsansatz
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Your personal sphere of play:
- With your scientific CV
- With your letter of motivation (max. 1 page)
- With your work schedule (max. 1 page)
- With your list of publications (most important publications highlighted)
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Your personal sphere of play:
- You will be involved in research projects and scientific studies in the field of analytical food chemistry and toxicological chemistry with a focus on mass-spectrometric investigations (untargeted/targeted).
- You will publish internationally and give lectures.
- You will provide support in applying for projects and acquiring third-party funding.
- You will hold courses independently, primarily in the field of food chemistry, in accordance with the regulations of the collective contract.
- You will take on administrative tasks in research and teaching.
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Ihr persönlicher Spielraum:
- Mit Ihrem wissenschaftlichen Lebenslauf
- Mit Ihrem Motivationsschreiben (max. 1 Seite)
- Mit Ihrem Arbeitsplan (max. 1 Seite)
- Mit Ihrem Publikationsverzeichnis (relevante Publikationen hervorgehoben)
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Ihr persönlicher Spielraum:
- Sie wirken in Forschungsprojekten und bei wissenschaftlichen Studien im Bereich der analytischen Lebensmittelchemie und toxikologischen Chemie mit Schwerpunkt auf massenspektrometrischen Untersuchungen (untargeted/targeted) mit.
- Sie publizieren international und halten Vorträge.
- Sie unterstützen in der Beantragung von Projekten und Einwerbung von Drittmitteln.
- Sie halten selbstständig Lehrveranstaltungen vornehmlich im Bereich der Lebensmittelchemie im Ausmaß der kollektivvertraglichen Bestimmungen.
- Sie übernehmen administrative Aufgaben in Forschung und Lehre.
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Your personal sphere of influence:
- You will assist the lab members on the biology/biochemistry side in their projects, including cell culture of mammalian and yeast cells, cloning techniques, protein purification, sample preparation for microscopy, and microscopy measurements.
- In addition you will be responsible for the organization of the daily laboratory operation, which includes the purchase, organization and management of laboratory equipment and consumables as well as the creation and maintenance of stock collections and the digital platforms that sustain and coordinate the daily work of the group.
- Among the responsibilities of the technician will also be the training and guiding of new lab members in all techniques used in the group, as well as compliance of the group with rules and safety procedures.
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Your personal sphere of play:
- You are involved in research projects and scientific studies.
- You publish internationally and give lectures.
- You supervise your students.
- You participate in evaluation measures and in quality assurance.
- You take on administrative tasks in research, teaching and administration.
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Description of the position:
- Support the head of ELIXIR AT and the associated leadership group with planning and implementation of activities in the Austrian node
- Contribute to initiating and facilitating collaboration within the development of infrastructure between the partner institutions
- Coordinate communication and cooperation within ELIXIR AT and with ELIXIR's Hub and other ELIXIR nodes
- Establish and maintain channels and forums to ensure good interaction with and between the relevant professional environments at the partner institutions, ELIXIR AT and ELIXIR internationally
- Coordinate collaboration between other relevant research infrastructures locally, nationally and internationally
- Participate in writing funding applications and associated reporting
- Contribute to outward-directed operations and communication, including the node's websites and social media.
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Deine Aufgaben:
- Mitglied im Leitungsteam des Bereichs Soziales & Anwaltschaft
- Verantwortung für die Entwicklung österreichweiter sozialpolitischer Einschätzungen und Positionierungen im Themenbereichen Integration, Migration, Asyl in Abstimmung mit der Gesamtleitung Soziales & Anwaltschaft und den zuständigen Gremien der Caritas österreichweit
- Verantwortung für Entwicklung von Projekten zu den Schwerpunktthemen der Fachstelle
- Verantwortung für die ordnungsgemäße, qualitative und wirkungsvolle Umsetzung der Projekte der Fachstelle
- Vernetzung mit relevanten Stakeholdern (Ministerien, Nationalrat, Sozialpartner, anderen NGOs etc.)
- Teilnahme an und Vertretung der Caritas Österreich in Netzwerken und Beiräten
- Mitarbeit bei der Entwicklung von Strategien und der Umsetzung der Rahmenstrategie der Caritas Österreich
- Koordination mehrerer WGs
- Proaktive Kommunikation über geeignete Kommunikationsformate an das eigene Team, Führung von Zielvereinbarungen und Mitarbeiter*innengesprächen
- Sicherstellen der Umsetzung der strategischen und operativen Ziele im eigenen Fachbereich
- Budget- und Personalverantwortung für den eigenen Fachbereich
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Ihr Aufgabenbereich:
- Durchführung von betreuerischen und pflegerischen Maßnahmen im Rahmen der Betreuungs- und Pflegeplanung
- Begleitung zu Ärzten, Ämtern, Behörden und Einkauf; Alltagsbegleitung
- Mitarbeit bei der Erstellung und Umsetzung des Betreuungskonzeptes
- Administration und Dokumentation
- Teilnahme an Teambesprechungen, Supervision und Weiterbildung
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Aufgabengebiet:
- monatliche Abrechnungen mit unterschiedlichen Fördergebern
- Auswertungen aus Datenbanken und Monitoring
- Kontrolle von Kassabüchern
- Unterstützung des Bereichscontrollings bei Projektabrechnungen
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Aufgabenbereich:
- anerkannte Ausbildung für die Behindertenarbeit: Fachsozialbetreuer*in, Behindertenfachbetreuer*in, Pflegeassistent*in, Sozialpädagog*in (mit UBV)
- eine positive Identifikation mit der Caritas insgesamt und ihren Zielen und Grundsätzen
- Bereitschaft und Interesse zu einer berufsbegleitenden Aus- und Weiterbildung
- gefestigte Persönlichkeit
- Bereitschaft zur Zusammenarbeit, Flexibilität (Dienstplan-Fahrtendienst)
- Teamfähigkeit, Eigenverantwortlichkeit, Kooperationsbereitschaft mit Kolleg*innen, der Leitung und den Angehörigen oder dem/der gesetzlichen Vertreter*in des Menschen mit Behinderung
- Führerschein B
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Aufgabenbereich:
- anerkannte Ausbildung für die Behindertenarbeit: Fachsozialbetreuer*in, Behindertenfachbetreuer*in, Pflegeassistent*in, Sozialpädagog*in (mit UBV)
- eine positive Identifikation mit der Caritas insgesamt und ihren Zielen und Grundsätzen
- Bereitschaft und Interesse zu einer berufsbegleitenden Aus- und Weiterbildung
- gefestigte Persönlichkeit
- Bereitschaft zur Zusammenarbeit, Flexibilität (Dienstplan-Fahrtendienst)
- Teamfähigkeit, Eigenverantwortlichkeit, Kooperationsbereitschaft mit Kolleg*innen, der Leitung und den Angehörigen oder dem/der gesetzlichen Vertreter*in des Menschen mit Behinderung
- Führerschein B
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Aufgabenbereich:
- anerkannte Ausbildung für die Behindertenarbeit: Fachsozialbetreuer*in, Behindertenfachbetreuer*in, Pflegeassistent*in, Sozialpädagog*in (mit UBV)
- eine positive Identifikation mit der Caritas insgesamt und ihren Zielen und Grundsätzen
- Bereitschaft und Interesse zu einer berufsbegleitenden Aus- und Weiterbildung
- gefestigte Persönlichkeit
- Bereitschaft zur Zusammenarbeit, Flexibilität (Dienstplan-Fahrtendienst)
- Teamfähigkeit, Eigenverantwortlichkeit, Kooperationsbereitschaft mit Kolleg*innen, der Leitung und den Angehörigen oder dem/der gesetzlichen Vertreter*in des Menschen mit Behinderung
- Führerschein B
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