Informationen zu Cookies für diese Webseite
Wir nutzen Cookies, um Sie auf unserer Webseite bestmöglich mit Informationen versorgen zu können. Wenn Sie weiter surfen, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie mit allen auf unseren Webseiten verwendeten Cookies einverstanden sind. Sie können allerdings zu jeder Zeit Ihre Cookie Einstellungen ändern. Wir weisen Sie darauf hin, dass eine Änderung der Cookie Einstellungen zur Folge hat, dass wir die korrekte Funktionsweise unserer Webseite nicht länger garantieren können. Um mehr über Cookies zu erfahren, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmungen.
wienerjobs.at

MitarbeiterIn für den Verkaufsinnendienst

headON Communications GmbH

Wien

19.10.2017

Wenn Ihre Stärken im Kundenkontakt, im zielorientierten Handeln und Arbeiten liegen und Sie Ihre Fähigkeiten umsetzen wollen, dann verwirklichen Sie Ihren Traum und bewerben Sie sich in unserem jungen dynamischen Team.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n


MITARBEITER/IN für den VERKAUFSINNENDIENST

(Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Wochenstuden)


Ihre Aufgaben:

  • Kundenbetreuung, Neukundenakquisition und deren Weiterentwicklung
  • Beziehungsmanagement, Erkennen von Kundenbedürfnissen, Preis- und Konditionsverhandlungen, Präsentation des Unternehmens
  • Sie sind erster Ansprechpartner für Kunden: vom Angebot bis zum Auftrag mit Ergebnisverantwortung
  • Marktbeobachtung
  • Selbstständiges Erarbeiten und Umsetzen von Sonderthemen

Ihr Profil:

  • Sie haben Freude am Telefonieren und bringen schon erste Erfahrungen im Firmenkundenbereich oder ähnliche Qualifikationen mit
  • Der Umgang mit Kunden macht Ihnen Spaß, Sie verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie über eine teamfähige Persönlichkeit
  • Sie überzeugen durch eine angenehme Telefonstimme und den nötigen Ehrgeiz
  • Sie sind eine erfolgsorientierte, dynamische und ehrgeizige Person mit großen Zielen
  • Nachweisliche Verkaufserfolge, bevorzugt im B2B-Geschäft
  • Teamfähigkeit und smarte Umgangsformen
  • EDV Kenntnisse (Windows Office, bevorzugt mit Kenntnissen in MS CRM, MS NAVISION), gutes Allgemeinwissen
  • Offener Umgang mit neuen Herausforderungen

Ihre Perspektive:

  • Erfolgreiche Zukunft in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
  • Arbeiten in einem innovativen, leistungsstarken Team
  • Sichere Anstellung in einem namhaften Unternehmen
  • Hohes Fixum sowie leistungsorientierte Prämien
  • Ein Bruttojahresgehalt von EUR 21.644,00.- mit Bereitschaft zur Überzahlung. Die Höhe des tatsächlichen
  • Gehalts richtet sich nach der vorhandenen Qualifikation und Erfahrung
     

Wenn Sie den Biss haben und Ihre Chance nutzen wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Original Inserat anzeigen

Bewerbungsanschrift

headON Communications GmbH

headON Communications GmbH

Daniela Werner

Marxergasse 25

1030 Wien

T +43 (1) 743 14 93 351

headON Communications GmbH

Bewerbungsanschrift

headON Communications GmbH

Daniela Werner

Marxergasse 25

1030 Wien

T +43 (1) 743 14 93 351

Suchbegriffe:
wienerjobs.at
MitarbeiterIn für den Verkaufsinnendienst

Schließen

MitarbeiterIn für den Verkaufsinnendienst

headON Communications GmbH

Wien

19.10.2017

Wenn Ihre Stärken im Kundenkontakt, im zielorientierten Handeln und Arbeiten liegen und Sie Ihre Fähigkeiten umsetzen wollen, dann verwirklichen Sie Ihren Traum und bewerben Sie sich in unserem jungen dynamischen Team.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n


MITARBEITER/IN für den VERKAUFSINNENDIENST

(Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Wochenstuden)


Ihre Aufgaben:

  • Kundenbetreuung, Neukundenakquisition und deren Weiterentwicklung
  • Beziehungsmanagement, Erkennen von Kundenbedürfnissen, Preis- und Konditionsverhandlungen, Präsentation des Unternehmens
  • Sie sind erster Ansprechpartner für Kunden: vom Angebot bis zum Auftrag mit Ergebnisverantwortung
  • Marktbeobachtung
  • Selbstständiges Erarbeiten und Umsetzen von Sonderthemen

Ihr Profil:

  • Sie haben Freude am Telefonieren und bringen schon erste Erfahrungen im Firmenkundenbereich oder ähnliche Qualifikationen mit
  • Der Umgang mit Kunden macht Ihnen Spaß, Sie verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie über eine teamfähige Persönlichkeit
  • Sie überzeugen durch eine angenehme Telefonstimme und den nötigen Ehrgeiz
  • Sie sind eine erfolgsorientierte, dynamische und ehrgeizige Person mit großen Zielen
  • Nachweisliche Verkaufserfolge, bevorzugt im B2B-Geschäft
  • Teamfähigkeit und smarte Umgangsformen
  • EDV Kenntnisse (Windows Office, bevorzugt mit Kenntnissen in MS CRM, MS NAVISION), gutes Allgemeinwissen
  • Offener Umgang mit neuen Herausforderungen

Ihre Perspektive:

  • Erfolgreiche Zukunft in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
  • Arbeiten in einem innovativen, leistungsstarken Team
  • Sichere Anstellung in einem namhaften Unternehmen
  • Hohes Fixum sowie leistungsorientierte Prämien
  • Ein Bruttojahresgehalt von EUR 21.644,00.- mit Bereitschaft zur Überzahlung. Die Höhe des tatsächlichen
  • Gehalts richtet sich nach der vorhandenen Qualifikation und Erfahrung
     

Wenn Sie den Biss haben und Ihre Chance nutzen wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Original Inserat anzeigen

Bewerbungsanschrift

headON Communications GmbH

headON Communications GmbH

Daniela Werner

Marxergasse 25

1030 Wien

T +43 (1) 743 14 93 351

headON Communications GmbH

Bewerbungsanschrift

headON Communications GmbH

Daniela Werner

Marxergasse 25

1030 Wien

T +43 (1) 743 14 93 351