Willkommen in der Palais Coburg Residenz, einem wahrhaft königlichen Refugium im Herzen von Wien. Unser historisches Palais vereint luxuriöse Unterkünfte, exzellente Gastronomie und eine faszinierende Geschichte zu einem unvergleichlichen Erlebnis. Um unsere Präsenz auf dem Markt zu festigen und unsere Geschichte weiterzuerzählen, suchen wir einen ebenso kreativen wie strategischen Marketing- und Public Relations Manager.
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder einer verwandten Disziplin
Erste Berufserfahrung im Marketing- und PR-Bereich, idealerweise in der Luxushotellerie oder im Gastgewerbe
Kenntnisse in der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien sowie in PR-Kampagnen
Starke schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Kreativität, Innovationsgeist und ein Auge fürs Detail
Teamgeist und Fähigkeit, effektiv mit internen und externen Stakeholdern zusammenzuarbeiten
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Dienstzeugnissen an den angegebenen Kontakt.
Das Brutto-Mindestgehalt für diese Position beträgt bei uns € 2.750, - auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Eine weitere Überbezahlung ist möglich und vom Qualifikationsprofil abhängig. Das gesetzliche Brutto-Mindestentgelt liegt bei € 2.220, -.
Unsere Datenschutzerklärung kann jederzeit unter www.palais-coburg.com/kontakt/privacy/ abgerufen, gespeichert, oder ausgedruckt werden.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Palais Coburg Residenz 5*S
Coburgbastei 4
1010 Wien
Frau Virginia Stockinger
Human Resources Manager