Die Schönbrunn Group verwaltet und betreibt im Auftrag der Republik Österreich das UNESCO Welterbe Schloß Schönbrunn mit seinen historisch ausgestatteten Räumen, Shops und dem gesamten zugehörigen Areal, das Sisi Museum, das Möbelmuseum Wien sowie Schloss Hof und Schloss Niederweiden, einige der wichtigsten imperialen Attraktionen Österreichs.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine
Schloss Schönbrunn, 1130 Wien
Als MitarbeiterIn der Meetings & Events Abteilung sind Sie für Veranstaltungen in der Vorbereitung der Räumlichkeiten und während der Veranstaltung als Unterstützung der zuständigen Projektleitung und Ansprechperson für unsere KundInnen im Bereich Orangerie/Apothekertrakt tätig um einen reibungslosen Ablauf sicher zu stellen.
Projektbetreuung Veranstaltungen
Das Bruttomonatsgehalt für diese Position beträgt € 435,00 für 25 Std. pro Monat.
Hinweis: Im Sinne der Gleichbehandlung - unberücksichtigt von Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung oder Identität - wenden wir uns gleichermaßen an alle Personen!
Wir freuen uns auf ihre Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf)