Arbeiten für das größte Labor Österreichs!

Wir von labors.at sind einer der wichtigsten Partner für labormedizinische Untersuchungen in Österreich. Unser dynamisches Team von über 550 Mitarbeiter:innen erhebt, transportiert und analysiert mehr als 10.000 Proben pro Tag.

Unsere Kooperationspartnerin die Vienna Medical Innovation Center Betriebs GmbH leistet für labors.at Reinigungs- und Objektbetreuungsdienste.

Als Arbeitgeber sind uns unsere Werte wie Offenheit, Respekt und Teamspirit besonders wichtig und wir streben danach uns laufend in allen Unternehmensbereichen zu verbessern.

Das bieten wir:

  • Planbare Arbeitszeiten: weil wir wollen, dass du auch Zeit für dein Privatleben hast (Mo-Fr zwischen 06:00 und 20:00 Uhr, fallweise auch Samstags-Einsätze)
  • Teamwork: weil das Arbeiten im Team einfach mehr Spaß macht
  • Benefits: weil wir möchten, dass du auch privat einen Vorteil hast
  • Hauseigene Kantine: weil es sich hungrig nicht gut arbeiten lässt
  • Firmen-Events: weil wir gerne arbeiten, aber auch feiern
  • U-Bahn Nähe: weil wir deine Wege kurz halten wollen
  • Infrastruktur: weil es sich in einem modernen Labor einfach besser arbeiten lässt
  • Moderne Unternehmenskultur: weil wir auf gegenseitiges Vertrauen setzen
  • Nachhaltigkeit: weil uns unsere Umwelt am Herzen liegt

Dafür bist du bei der VMIC Betriebs GmbH verantwortlich:

  • Du bist wichtige:r Ansprechpartner:in für unsere Fachabteilungen und externern Dienstleister
  • Die Koordination von Wartungsarbeiten und Instandhaltungseinsätzen externer Techniker:innen zählt zu deinen Aufgaben
  • Du bist für eine effiziente und reibungslose Office-Organisation (Ticket Tool, künftig FM Tool) zuständig
  • Das Beschaffungs- sowie Reklamationsmanagement ergänzt deinen Tätigkeitsbereich
  • Die Unterstützung bei der Betreuung, Sichtprüfung und Funktionskontrolle der Hausanlagen zählt ebenfalls zu deinen Aufgaben
  • Du arbeitest an der technischen Dokumentation und am internen Qualitätsmanagement mit
  • Du unterstützt das Team bei Projekten und bist dabei für unterschiedliche Aufgaben verantwortlich

Danach suchen wir:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (technische Lehre, HTL, HAK/HASCH) oder bringst mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management, Immobilienmanagement oder anderen technischen Bereichen mit
  • Du interessierst dich für (Haus)-Technik und die Organisation eines Betriebes
  • Idealerweise verfügst du über einen Führerschein der Klasse B
  • Du verfügst über sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Deine genaue, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise zeichnen dich aus
  • Du bist kommunikativ, team- und serviceorientiert
  • Es fällt dir leicht in einem Team sowie eigenverantwortlich zu arbeiten
  • Du bist bereit an unseren Rufbereitschaftsdiensten teilzunehmen
  • Deine Verlässlichkeit und dein Organisationstalent runden dein Profil ab

Das monatliche Mindestbruttoentgelt (auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung) für diese Position beträgt EUR 2.400,- inkl. Zulagen.

Herzlich willkommen in deinem neuen Team - bewirb dich jetzt!

Du möchtest unter dem Slogan "Dem Menschen den richtigen Wert geben" einen Beitrag im Gesundheitswesen leisten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und Ausbildungszeugnissen.